Sabotiert Jennifer Garner Hochzeitspläne von Ben Affleck?

Jennifer Garner - 90th Annual Academy AwardsKann das wirklich stimmen? Ben Affleck möchte angeblich seine neue Liebe heiraten – und das ist wohl Ex-Frau Jennifer Garner ein Dorn im Auge. Wie „Radar Online“ berichtete, soll die 46-Jährige die Hochzeitspläne des Schauspielers torpedieren.

Laut einem Insider ziert sich Garner, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Die Quelle sagte: „Ben versucht, die Dinge zu beschleunigen. Es ist ihm wichtig, dieses Kapitel in seinem Leben ein für alle Mal abzuschließen.“ Vor allem seit Gerüchte besagen, dass seine neue Flamme, Lindsay Shookus, schwanger sein soll.

Familientechnisch läuft es nicht bei Jennifer. Erst vor wenigen Monaten verlor sie ihr Lieblingshuhn endgültig, jetzt auch ihren Ex-Mann.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.