Sarah schmiedet Zukunftpläne mit ihrer neuen Liebe

Sarah schmiedet Zukunftpläne mit ihrer neuen Liebe - Promi Klatsch und TratschNach dem Liebes-Aus und der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi schwebt Sarah Lombardi wieder im siebten Himmel. Die Sängerin ist zwar erst seit ein paar Monaten mit ihren neuen Freund Roberto Ostuni zusammen ist, die beiden schmieden schon eifrig Zukunftspläne.

Im Interview mit dem Magazin „Closer“ verriet die 25-Jährige: „Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben. Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht.“

Sarah Lombardi hat übrigens vor wenigen Wochen erst ihre Liebe zu Roberto publik gemacht. Gegenüber „Closer“ hat sie damals sogar schon davon gesprochen, dass sie darüber nachdenkt, mit ihrer neuen Liebe zusammen zu ziehen.

Foto: (c) RTL II / Magdalena Possert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.