Selena Gomez setzt Statement zu Justins Verlobung

Selena Gomez ist aufgetaucht! „E! News“ berichtete, dass die Sängerin am Dienstag (10.07.) in New York gesehen wurde. Sie sagte nichts, aber gab trotzdem ein Statement ab! Zumindest wird ihr Shirt-Aufdruck so interpretiert. Denn die 25-Jährige trug ein schwarzes Kleidungsstück mit der kleinen Aufschrift: „Nur die Starken überleben.“

Und stark muss sie auf jeden Fall sein. Schließlich ist auch sie durch die Verlobung ihres Ex Justin Bieber vermehrt in den Fokus gerückt.

Insider behaupteten zuletzt, dass Selena Gomez von den Neuigkeiten rund um den Ex und Hailey Baldwin geschockt gewesen sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.