Shailene Woodley – Botschaft: „Du kannst stärker sein“

Shailene Woodley - Botschaft: "Du kannst stärker sein" - Kino NewsShailene Woodley spielt in ihrem neuen Film „Die Farbe des Horizonts“ Tami Oldham. Bei Tami handelt es sich um eine Frau, die – tatsächlich, ohne Fiktion – bei einem Segeltrip in einen Sturm geriet und im offenen Meer um ihr Leben bangte.

Für die 26-Jährige Woodley eine aufregende Rolle. Und der Schauspielerin ist es auch wichtig, starke Charaktere zu verkörpern. Im Interview mit „Unicum“ sagte sie: „Ich würde sagen, ich spiele Menschen, die sich für das Leben entscheiden, anstatt das Leben für sie entscheiden zu lassen. Und wenn ich mit meinen Filmen eine Botschaft für junge Frauen – und Männer! – vermitteln möchte, dann die, dass du jeden Tag aktiv anpacken musst. Ja, es gibt psychische Verletzungen und innere Brüche, aber du kannst stärker sein.“

„Die Farbe des Horizonts“ läuft ab dem 12. Juli in den deutschen Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.