Shawn Mendes: Bühnensturz wegen Hailey Baldwin?

Shawn Mendes: Bühnensturz wegen Hailey Baldwin? - Musik NewsSchmerzhaftes Missgeschick bei Shawn Mendes.

Der Musiker ist während eines Live-Auftritts in Quebec von der Bühne gestürzt. Das zeigen Videos auf „Twitter“. Zwar stand der 19-Jährige direkt wieder auf und signalisierte, dass es ihm gut geht. Aber der verwirrende Sprung ins Leere lässt die Fans munter spekulieren. Ist die Verlobung von Hailey Baldwin der Grund für den Aussetzer? Schließlich waren die beiden vor wenigen Wochen noch gemeinsam auf der MET-Gala und jetzt ist sie mit Justin Bieber verlobt. Das Model hat inzwischen sogar alle Bilder von besagtem Abend mit Mendes aus ihrem „Instagram“-Profil genommen.

Der Sänger hingegen beteuerte erst kürzlich, dass er sich sehr für Baldwin und Bieber freut.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.