Sind Nick Jonas und Priyanka Chopra bereits verlobt?

Nick Jonas - 2018 MTV Movie and TV AwardsBei Priyanka Chopra und Nick Jonas scheint es wirklich ernst zu sein. Immer wieder werden die beiden bei romatischen Dates gesichtet. Mal sind sie in New York, mal in LA oder in Mumbai. Seit gerade einmal zwei Monaten sollen die beiden ein Paar sein und jetzt machen schon Verlobungsgerüchte die Runde. Doch dabei handelt es nicht um einfachen Hollywood Klatsch und Tratsch.

Ausgerechnet eine Person, die Chopra sehr nahe steht, gab über „Twitter“ den entscheidenden Hinweis. Der indische Filmregisseur Abbas Zafar verkündete nämlich, dass die Schauspielerin nicht mehr an ihrem gemeinsamen Filmprojekt mitarbeite. In dem Tweet heißt es: „Ja, Priyanka Chopra ist nicht weiter Teil von ‚Bharat‘ und die Gründe dafür sind sehr, sehr speziell. Sie hat uns in letzter Sekunde (Original-Tweet: ‚in the Nick of time‘) von ihrer Entscheidung berichtet und wir freuen uns sehr für sie. Wir wünschen ihr ganz viel Liebe und Glück für ihre Zukunft.“

Der Tweet klingt zwar sehr eindeutig, offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Nick Jonas soll übrigens bereits zu Priyanka Chopra gezogen sein.

Foto: (c) PR Photos