Solange Knowles: Stolz auf Michelle Williams

Solange Knowles blickt voller Stolz zu Michelle Williams auf. Die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin hatte erst vor kurzem über ihre Social Media-Seiten verkündet, dass sie unter Depressionen leidet und sich deswegen selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen hat.

Eine sehr mutige Tat, wie Solange findet. Sie schrieb auf „Twitter“: „Ich liebe dich so sehr, Michelle! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich und schicke dir all die Liebe auf der Welt.“

Vor einigen Monaten erst hatte Michelle Williams offen zugegeben, unter Depressionen zu leiden und Selbstmordgedanken zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.