Sylvie Meis: Zurück bei „Das Supertalent“

Sylvie Meis - "Rocky" Broadway Opening Night Nach sieben Jahren kehrt Sylvie Meis zurück zu „Das Supertalent“. Dieses Jahr wird die 40-Jährige also wieder neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der Casting-Show sitzen.

Darüber freut sich Meis sehr. Gegenüber „RTL“ sagte sie: „Zu meinem 10-Jährigen bei ‚RTL‘ kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als ‚Supertalent‘-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen.“ Die 12. Staffel der Talentshowreihe läuft ab September 2018 auf „RTL“.

Zusätzlich starten übrigens auch bald die Dreharbeiten für die erste eigene Castingshow von Sylvie Meis. Die Sendung heißt „Sylvies Dessous Models“ und soll in der Saison 2018/2019 auf „RTL“ ausgestrahlt werden. Genaue Sendetermine sind aber noch nicht bekannt.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.