Taylor Swift und die inspirierenden Menschen

Taylor Swift und die inspirierenden Menschen - Musik NewsTaylor Swift ist bekannt dafür, in ihren Songs über ihre alten Flammen und Freunde zu singen. Doch offenbar gibt es eine Menge Menschen in ihrem Leben, über die die Sängerin nichts musikalisch verfasste.

Für das „Harper’s Bazaar Magazine“ interviewte sie Pattie Boyd und dabei erzählte Swift: „Ich weiß nicht, was es ist, dass manche Menschen für mich kreativ inspirierend macht. Es gibt Menschen, mit denen ich viel Zeit verbracht habe, über die ich aber nichts schreiben konnte. Es ist einfach so, dass machen Menschen in dein Leben kommen und diesen Effekt auf dich haben.“

Die Liebeslieder auf Swifts aktueller Platte „Reputation“ wurden übrigens alle von ihrem Freund Joe Alwyn inspiriert.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.