„The 1975“ Matt Healy: Der Song mit seinem Vater

„The 1975“ Matt Healy: Der Song mit seinem Vater - MusikFür das kommende Album „Notes On A Conditional Form” von “The 1975” hat Frontmann Matt Healy einen Song mit seinem Vater Tim aufgenommen.

Der 66-Jährige teilte diese Nachricht mit seinen Fans auf „Twitter“. Neben einem gemeinsamen Foto mit seinem Sohnemann schrieb er: „Hatte einen brillanten Tag, einen Song aufzunehmen, den ich schrieb, als Matty elf Jahre alt war und den er auf seinem neuen Album haben wollte. Yippie! Ihr könnt ihn im April hören.“

Im Oktober soll übrigens erst noch ein das Album „A Brief Inquiry into Onlie Relationships“ von „The 1975“ herauskommen, bevor „Notes On A Conditional Form” nächstes Jahr erscheint.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.