„The Killers“ holen sich Fan-Verstärkung am Schlagzeug

The Killers 30347329-1 big„The Killers“ haben einem Fan den wahrscheinlich größten Traum seines Lebens erfüllt. Der Junge namens François Ristorcelli durfte nämlich beim französischen Lollapalooza in Paris zu seinen Idolen auf die Bühne und sich hinters Schlagzeug setzen. Den Auftritt – er trommelte zu „For Reasons Unknown“ – hielt Ristorcelli per Video fest und postete ihn auf seiner „Facebook“-Seite.

Anschließend durfte er noch ein Selfie mit Frontmann Brandon Flowers machen und die Drum-Sticks von Ronnie Vanucci Jr. als Andenken mitnehmen. Den Clip selbst kommentiere er mit: „Mein erster Auftritt mit den ‚The Killers‘ beim Lollapalooza Paris! Einfach magisch!“

„The Killers“ hatten zuvor bei einer Show in Cambridge einen Fan zu sich auf die Bühne geholt und ihn hinters Schlagzeug gelassen.

Foto: (c) Anton Corbijn / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.