Tochter Frances über Kurt Cobain: „…hätte er nicht akzeptiert!“

Tochter Frances über Kurt Cobain: „…hätte er nicht akzeptiert!“ - Promi Klatsch und TratschFrances Bean Cobain hat sich mal wieder zu ihrem verstorbenen Vater Kurt Cobain geäußert. Bei der Eröffnung einer Ausstellung, rund um Gegenstände aus dem Leben des Rockstars, wurde es politisch. Dabei vertrat die 25-Jährige eine klare Meinung.

Wie der „Rolling Stone“ berichtet, sagte sie: „Der Verstoß gegen die grundlegendsten Menschenrechte scheint gerade ein vorherrschendes Thema in unserem Land zu sein. Ich glaube, dass Kurt nicht für diese Politik gestanden und sie auch nicht akzeptiert hätte.“

Die Ausstellung „Growing Up Kurt Cobain“ könnte diese These unterstützen. Schließlich werden dort – nahe Dublin – nie zuvor gesehene Skizzen, Notizen und Gegenstände aus Cobains Jugend gezeigt – der Jugend eines Meinungsstarken.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.