Udo Walz und die Haarschneidetermine mit Angela Merkel

Angela Merkel - G20 Summit Press Conference in CannesBundeskanzlerin Angela Merkel legt die Verantwortung für ihre Haare immer wieder gerne in den Hände von Star-Friseur Udo Walz.

Im Interview mit „Gala“ verriet der 73-Jährige, wie die Terminabsprachen laufen. Er sagte: „Ganz normal übers Telefon. Sie ruft selbst an und meldet sich dann einfach mit Merkel und fragt, ob was frei ist.“ Eines schätzt der Promi-Friseur besonders an der Bundeskanzlerin. Was das ist, verriet er im Interview auch. Er sagte: „Frau Merkel hat einen tollen Humor.“

Udo Walz feiert übrigens in diesem Jahr sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Zu seinen prominenten Kundinnen gehörten auch schon Filmlegende Romy Schneider, die Queen und Prinzessin Mary von Dänemark.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos