US-Charts: Cardi B räumt ordentlich ab

Cardi B 30345605-1 big Cardi B hat sich diese Woche erneut Platz eins der US-Single-Charts schnappen können und zwar dieses Mal mit ihrem Stück „I Like It“.

Die 25-Jährige ist damit die erste weibliche Rapperin, die zwei Nummer-eins-Hits in den Billboard Charts vorweisen kann, wie die Musikzeitschrift „Billboard“ selbst berichtet. Und damit nicht genug: Auch ihre Latin-Co-Sänger J Balvin und Bad Bunnys konnten sich damit ihre Nummer-eins-Platzierung in den Hot 100 sichern. Ersterer meinte: „Ich bin so unglaublich glücklich, sehr, sehr glücklich. Ich bin total dankbar. Das ist unglaublich, alles, was passiert und ich muss wirklich Gott für diesen spektakulären Moment danken.“

Ihren ersten Nummer-eins-Hit feierte Cardi B übrigens mit dem Stück „Bodack Yellow (Money Moves)“.

Foto: (c) Warner Music / Jora Frantzis