Victoria Beckham: Sohn Cruz macht Justin Bieber Konkurrenz

Victoria Beckham: Sohn Cruz macht Justin Bieber Konkurrenz - Promi Klatsch und TratschCruz, der 13-jährige Sohn von Victoria und David Beckham, hat ganz offensichtlich das musikalische Talent seiner Mutter geerbt. Der hübsche Teenager spielt Gitarre und kann auch noch singen.

Mama Victoria hat ihren jüngsten Spross heimlich dabei gefilmt, wie er „Love Yourself“ von Justin Bieber performte. Das Video postete die 46-Jährige auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Für alle, die nach mehr gefragt haben! So sieht Aufwachen im Beckham-Haus aus! Ich kann über den unordentlichen Raum hinwegsehen, wenn Cruz so süß singt.“ Auch die Fans zeigten sich begeistert von dem Clip. Ein User schrieb sogar: „Er ist der nächste Justin Bieber.“

Der Teenager hat übrigens schon 2016 auf „Instagram“ das Weihnachtslied „Christmas“ gesungen und damals schon öffentlich sein Gesangstalent gezeigt. Das war auch der Anlass dafür, dass Scooter Brown, Manager von Justin Bieber, den Beckham-Spross auch unter Vertrag genommen hat.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.