Was läuft bei Demi Moore und Ed Helms?

Was läuft bei Demi Moore und Ed Helms? - Promi Klatsch und TratschWurde Demi Moore etwa von Amors Pfeil getroffen? Beziehungstechnisch hat die Schauspielerin ja schon so einiges mitgemacht: drei gescheiterte Ehen und dann auch noch der Faible für jüngere Männer. Man erinnere sich nur an ihre Ehe mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher oder die Liaison mit dem 30 Jahre jüngeren Nick Jonas. Doch jetzt scheint sie eher auf etwas ruhigere Männer zu setzen. Zum Beispiel auf den Schauspieler Ed Helms. Der ist zwar immer noch elf Jahre jünger als Demi aber mit 44 Jahren doch etwas reifer, als seine Vorgänger.

Eine Quelle hat jetzt gegenüber „Radar Online“ verraten, dass Moore auf Wolke sieben schweben soll: „Ed ist gut aussehend und zum Totlachen lustig. Aber am wichtigsten ist, dass er jemand ist, mit dem Demi auf einer Wellenlänge ist. Ed ist sehr viel erwachsener als die anderen, mit denen sie in letzter Zeit anbandelte.“

Mit ihren Ex-Männern hat Demi Moore offenbar auch abgeschlossen. Erst kürzlich zog sie über ihren Ex-Mann Bruce Willis her.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.