Was läuft da bei Demi Lovato und G-Eazy?

Demi Lovato - 2018 Billboard Music AwardsDemi Lovato hat erst in ihrem neuen Song „Sober“ darüber gesungen, dass sie die Einsamkeit damals in die Alkoholsucht zwang.

Mittlerweile ist die 25-Jährige trocken und auch das mit der Einsamkeit scheint vorbei zu sein. Die Sängerin wurde nämlich zusammen mit dem Rapper G-Eazy am Wochenende (14./15.07.) in einem Club in Hollywood gesichtet. Das berichtet „contacmusic.com“. Die beiden haben um 02:30 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Warwick Nachtclub in Hollywood gemeinsam verlassen. G-Eazy wurde erst gar nicht erkannt. Mittlerweile haben mehrere amerikanische Quellen aber bestätigt, dass es sich bei Demis Begleitung tatsächlich um den Rapper gehandelt hat.

Der hat sich übrigens erst vor zwei Wochen von seiner Freundin Halsey getrennt. Sie hat die Trennung bei „Instagram“ bestätigt. Halsey selbst wurde allerdings auch schon wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.