50 Cent: Neue Songs mit Eminem?

50 Cent arbeitet an neuer Musik und hat sich zur Unterstützung keinen Geringeren als Eminem geschnappt.

In der Talk-Show von Larry King plauderte der Rapper laut „NME“ aus: „Es gibt ein paar Ideen, an denen ich derzeit arbeite. Als ich vor kurzem mit Em in London arbeitete, meinte er, dass er ein paar Ideen hat, an denen wir vielleicht gemeinsam arbeiten könnten.“ Weitere Einzelheiten dazu hatte 50 Cent nicht ausgeplaudert.

50 Cent und Eminem hatten übrigens zuletzt 2012 den Song „My Life“ gemeinsam veröffentlicht, an dem auch noch Adam Levine beteiligt war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.