„Alpines“ kündigen drittes Album an

Alpines 30349322-1 bigEs geht in die neue Runde für „Alpines“: Das Duo – bestehend aus Bob Matthews und Catherine Pockson – veröffentlicht am 16. November ihr neuestes Werk unter dem Titel „Full Bloom“. Als ersten Vorgeschmack darauf gibt es die Single „Out of View“, wie „Verstärker Medienmarketing“ verlauten lässt.

„Alpines“ meinen dazu: „‘Out of View‘ wurde in einer Zeit geschrieben, in der wir uns beide sehr frei fühlten und wir mit neuen Sounds und Ideen experimentieren wollten, ohne Druck oder Erwartungen. Das Gewicht und die Sandigkeit des Beats steht im Kontrast zur aufsteigenden und hymnischen Stimme. Wir wollten, dass dieser Track diese auffallend erbauliche Qualität hat. Wir wurden von den klassischen Rave-Hymnen der Neunziger inspiriert.“

Das letzte Album von „Alpines“ erschien übrigens im Oktober 2016 unter dem Titel „Another River“.

Foto: (c) Cyrus Mahboubian / Verstärker Medienmarketing