Alvaro Soler: Wie er an die Nummer von Toni Garrn kam

alvaro solerIm Videoclip zu „La cintura“ hat Topmodel Toni Garrn einen Gastauftritt und tanzt mit Alvaro Soler. Im Clip zu „El mismo sol“ hat schon Jennifer Lopez für ihn getanzt.

Wie der 27-Jährige immer an die tollen Frauen für seine Video kommt, das verriet er im Interview mit „N-TV“. Er sagte: „Wie mache ich das? Was ist mein Trick? Im Falle von ‚La cintura‘ war es so, dass im Skript zum Video eine Hauptperson neben mir vorgesehen war. Wir hatten dafür jedoch niemanden konkret. Wir dachten, zur Not würden wir einfach eine Tänzerin aus Kuba nehmen, wo der Clip entstanden ist. Aber dann kam ein Freund von meinem Manager mit der Nummer von Toni Garrn an. Wir haben sie einfach angerufen und gefragt. Und sie hatte sofort Bock. Ich glaube, es hat geklappt, weil sie einfach ganz normal und natürlich geblieben ist. Das war echt schön.“

Im Song „La cintura“ besingst Avaro Soler seine Hüftsteife. Dazu sagte er im Interview: „Ich liebe es zwar zu tanzen, weil man sich damit selbst ausdrücken kann. Aber wenn ich zu tanzen beginne, fühle ich mich immer ein bisschen unwohl. Ich denke, dass es nicht gut aussieht und dass das anderen Leuten auch auffällt. Dieses Gefühl erkläre ich in dem Song. Es geht um die ganzen Unsicherheiten, die wir alle haben (…) Aber es geht auch darum, selbstbewusst damit umzugehen.“

Foto: (c) Ben Wolf / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.