Anne-Marie: Das sind ihre Pläne für 2019

Anne-Marie - 2018 iHeartRadio Music Awards Im August geht Anne-Marie in die Staaten, um sowohl alleine, als auch mit Ed Sheeran und „Snow Patrol“ die Bühnen unsicher zu machen. Anschließend startet im November ihre „Speak Your Mind“-Tour in Großbritannien. Und wie geht es weiter?

Im exklusiven Interview mit FirstNews meinte die Sängerin: “Ich schätze, danach geht es darum, das nächste Jahr zu planen und die Tour-Route fürs nächste Jahr festzulegen. Denn die UK-Tour wird der Start der ‚Speak Your Mind‘-Tour sein. Und es wird wirklich der Start sein, an dem ich mein ganzes Album singen kann und wo die Leute sich das Album anhören und es endlich mit mir singen können. Und nächstes Jahr wird eine große Tour anstehen. Und offensichtlich mehr Musik veröffentlichen, denn ich schreibe immer mehr Musik.“

Bis vor kurzem war Anne-Marie übrigens noch mit Ed Sheeran in Deutschland unterwegs. Dieser ist jetzt in die Schweiz und nach Österreich weitergezogen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.