Anne-Marie und Marshmello bekommen kanadisches Edelmetall

Anne-Marie und Marshmello haben zwar bei den Much Music Video Awards am Sonntagabend (26.08.) keinen Preis abräumen können, doch sie hatten trotzdem allen Grund zur Freude. Neben einem grandiosen Auftritt ihres Hits „Friends“ wurde sie nämlich auch noch mit Edelmetall bedacht.

Anne-Marie postete ein dementsprechendes Foto auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich habe es geliebt, ‚2002‘ und ‚Friends‘ mit @marshmellomusic zu performen! Wir feierten auch, dass ‚Friends‘ in Kanada den dreifachen Platinstatus erreicht hat.“

In Deutschland hat der Song „Friends“ übrigens auch schon den Gold-Status erreicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.