Ariana Grande fährt mit James Corden durch die Gegend

Ariana Grande fährt mit James Corden durch die Gegend - TV NewsAriana Grande scheint der nächste Star zu sein, der zu James Corden für dessen bekannte Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ ins Auto steigen wird.

Zumindest geht das aus einem „Twitter“-Eintrag des Moderators hervor. Er postete dort ein Foto von Songtexten von Grande und schrieb dazu: „Ich lerne diese…“ Wenig später bestätigte Corden selbst, dass es eine „Carpool Karaoke“-Folge mit der Sängerin geben wird, denn er schrieb: „Das hat mir den Tag gerettet. Die ‚#CarpoolKaraoke‘-Folge, die wir gerade gedreht haben, war meine Liebste überhaupt! Ich kann es nicht erwarten, bis ihr sie seht. @ArianaGrande ist die einzig Wahre!“

Wann genau diese Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*