Ariana Grande und Pete Davidson ärgern Paparazzi

Ariana Grande und Pete Davidson ärgern Paparazzi - Promi Klatsch und TratschAriana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson machen sich gerade einen Spaß daraus, Paparazzi zu veräppeln. Statt süßer Pärchen-Fotos gibt es jetzt Albernheiten und wilde Ballerina-Posen, berichtet „Promiflash“ und zeigt einige Bilder von „Splash News“. Auf einem Foto streckt die Sängerin ihren linken Arm in die Höhe und ihr Verlobter verdeckt sein Gesicht mit einer Tasche.

Ob das wohl daran liegt, dass er sich selbst nicht so sexy findet? Neulich wunderte er sich in einem Interview noch, was Ari an ihm findet.

Er meinte: „Eines Tages wird es passieren und sie wird sagen: ‚Was zur Hölle ist das Ding hier?‘“

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.