Ariana Grande und Pete Davidson: Hochzeit 2019

Ariana Grande 2016 - 108498 big Ariana Grande ist schon fleißig dabei, ihre Hochzeit mit Pete Davidson zu planen. Doch damit diese auch perfekt wird, will sie sich etwas Zeit damit lassen.

In der Show „Good Morning America“ erzählte die Sängerin: „Meine Freunde, meine Mama und ich, wir brainstormen gerade und tauschen Ideen aus. Das macht wirklich Spaß. Ich arbeite so viel und ich hatte noch nie in etwas so viel Zeit und Energie gesteckt, das so persönlich ist und meine Seele und mein Herz so sehr füttert.“ Auf die Frage, wann es dann soweit sein wird, meinte Grande: „Noch nicht so bald, eher 2019.“

Pete Davidson hat übrigens Ariana Grande schon beim ersten Treffen einen Antrag gemacht.

Foto: (c) Young Astronauts / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.