Avicii: „Seine Musik und eure Erinnerungen bleiben für immer“

Avicii 30345299-1 bigNach tausenden von Fan-Nachrichten und Briefen hat die Familie von Avicii beschlossen, die liebevollen und unterstützenden Worte mit allen zu teilen. Auf der Webseite „avicii.com“ kann nun fortan jeder seine Erinnerung an den verstorbenen DJ und Musikproduzenten posten.

Dort heißt es dazu: „Tim (Berling, bürgerliche Name von Avicii) hat Musik kreiert, die Menschen aus der ganzen Welt zu zeitlosen Erinnerungen zusammengebracht hat. Wir haben diesen Ort geschaffen, damit ihr eure Erinnerungen mit uns teilen und der Welt wissen lassen könnt, was Avicii für euch bedeutet hat. Seine Musik und eure Erinnerungen bleiben für immer.“

Zahlreiche Fans haben dies bereits in Anspruch genommen und neben ihren Geschichten auch etliche Fotos geteilt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.