„Bastille“ und der Song mit Marshmello

Bastille 30345646-1 big„Bastille“ haben einen neuen Song parat: „Happier“ heißt das gute Stück, welches am Freitag (17.08.) erscheint und in Zusammenarbeit mit Marshmello entstanden ist.

Darüber meinte Frontmann Dan Smith via „Twitter“: „Letztes Jahr haben wir einen Song namens ‚Happier‘ geschrieben, von dem wir dachten, dass er großartig für eine Kollaboration wäre. Wir hatten viel Spaß, mit Marshmello zu arbeiten, der es geschafft hat, in dieser Melancholie etwas Freude zu finden.“ Und weiter schrieb Smith: „Es ist immer gut, für ein paar Minuten in die Welt von jemand anderen zu treten und wir freuen uns, dass der Track endlich am Freitag erscheint.“

„Bastille“ planen übrigens, ihr drittes Album noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.