Bella Hadid: Besessen von Cher

Bella Hadid - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaCher ist ein Idol für viele, doch vor allem für Bella Hadid. Die 21-Jährige ist regelrecht besessen von der Sängerin.

Dem „Allure Magazine“ sagte das Model dazu: „Bis zu diesem Tag geht sie auf die Bühne und ist so bedeutend und ich strebe es an, so wie sie zu sein für den Rest meines Lebens. Wenn man mit ihr spricht, dann hat sie so viel Freunde und ist so eine großartige Person.“ Doch nicht nur Cher hat es Hadid angetan, denn sie sagte weiter: „Monica Bellucci ist eine der wunderschönsten Frauen aller Zeiten.“

Da wird es Bella Hadid sicherlich freuen, dass Cher ein neues Album herausbringt. Im September (28.09.) erschient ihre „ABBA“-Cover-Platte „Dancing Queen“.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.