Ben Affleck: Hat er eine Neue?

Ben Affleck - "Live by Night" European Premiere - 2Nach seiner Scheidung von Jennifer Garner vor drei Jahren sah es in letzter Zeit so aus, als würde Ben Affleck bald seine Freundin Lindsay Shookus heiraten. Doch jetzt wurde der Hollywoodstar zusammen mit dem Playboy-Model Shauna Sexton gesehen. Die beiden haben gemeinsam einen Abend beim Nobel-Japaner verbracht.

Wie ein Insider dem Magazin „Peolpe“ verriet, sah es ganz nach einem romantischen Date aus. Die Quelle sagte: „Er hat für beide bestellt und die Rechnung bezahlt. Sie sah sehr süß aus und er schien definitiv interessiert zu sein.“ Auch zwei Tage später war der 46-Jährige wieder mit ihr im Auto unterwegs. Seit Ende Juli wurde Affleck schon nicht mehr mit seiner Freundin Lindsay gesehen.

Der Hollywoodstar hat übrigens auch seinen 46. Geburtstag nur mit seinen drei Kindern gefeiert, ohne seine Freundin. Sein aktueller Beziehungsstatus ist also offenbar derzeit ungewiss.

Foto: (c) Landmark / PR Photos