Ben Affleck und seine gute Beziehung mit Lindsay Shookus

Ben Affleck und seine gute Beziehung mit Lindsay Shookus - Promi Klatsch und TratschTrotz seiner Trennung von Lindsay Shookus hat sich Ben Affleck angeblich immer sehr gut mit ihr verstanden.

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber dem „People Magazine“ aus: „Wenn es gut zwischen ihnen lief, dann war es wirklich sehr, sehr gut. Wenn sie in derselben Zeitzone waren und sich nicht auf andere Dinge konzentrierten, dann lief es gut. Es wurde unglaublich kompliziert mit ihren Familien, mit ihren Jobs. Er mochte sie wirklich sehr. Er liebte es, dass sie klug, witzig und starrsinnig war.“

Ben Affleck soll sich jedoch vor kurzem von Lindsay Shookus getrennt haben. Anschließend hat er sich wieder in den Entzug begeben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.