Blac Chyna: Partner bezeichnet sich als „ältester Sohn“

Blac Chyna Figurine Dolls Launch - ArrivalsEs gibt witzige Menschen und es gibt Leute, die hauchdünn am guten Geschmack vorbeischrammen. Blac Chyna und ihr Freund YBN Almighty Jay sind auf „Instagram“ jetzt leider weniger witzig gewesen. Die Beziehung der Beiden sorgt immer wieder für Getuschel – schließlich ist sie 30 und er 18 Jahre alt. Deswegen nahmen sich die Verliebten das jetzt zum Anlass für ein neues Bild auf der App. Darauf gibt sie ihm einen Kuss auf die Stirn während er ein Hundebaby auf dem Schoß hält.

Der Rapper schrieb dazu: „Blac Chyna hat ihrem ältesten Sohn einen neuen Welpen gekauft, bevor die Schule wieder anfängt.“ Die 30-Jährige kommentierte: „Du hast es verdient.“

Sie haben aber wohl selbst gemerkt, welch heikles Terrain sie mit dem Scherz betreten haben. Der Post ist inzwischen wieder gelöscht.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos