Bodyguard von Ed Sheeran: „Ich mag Frauen und Geld“

Bodyguard von Ed Sheeran: "Ich mag Frauen und Geld" - Promi Klatsch und TratschBodyguards halten sich normalerweise dezent im Hintergrund. Nicht so Kevin Myers, der Beschützer von Ed Sheeran. Dieser dokumentiert nämlich auf seinem „Instagram“-Account sein Leben an der Seite von Ed Sheeran.

Seine Fotos und Kommentare sind witzig und nicht ganz ernst zu nehmen. Das gilt auch für Interview, das er „heute.at“ gab. Auf die Frage, ob ihm Songs wie „Perfect“ oder „Shape Of You“ mittlerweile nicht auf die Nerven gehen, sagte er: „Ich seh‘ das so, dass sie dafür sorgen, dass ich den Lebensstil, den ich gewöhnt bin, weiter führen kann. Und die Frauen lieben sie. Und ich mag Frauen. Und Geld.“

Der Erfolg seines Instagram-Accounts ist für den Personenschützer nicht überraschend. Er hat sogar damit gerechnet habe, ein „Instagram“-Star zu werden. Er sagte: „Sicher, ich bin großartig. Und sexy. Frauen lieben das!“

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.