Brad Pitt außen vor: Jolie beeinflusst die Kids

Brad Pitt - "Allied" ("Aliados") Madrid Premiere - 4Sie waren das schillerndste Paar Hollywoods und auch bei der Scheidung lassen sich Brad Pitt und Angelina Jolie nicht lumpen. Vor allem die 43-Jährige attackiert ihren Ex immer wieder.

Laut „TMZ“ sorgt sie jetzt auch noch dafür, dass Pitt die Bindung zu seinen Kindern verliert. Dem Bericht zufolge möchten die drei Jungs ihren Dad gar nicht mehr sehen. Lediglich seine Töchter stünden ihm noch offen gegenüber. Dazu passt auch, dass die Rasselbande aktuell eigentlich in Los Angeles abhängt, also ganz in der Nähe des Hollywood-Stars, aber von gemeinsamer Zeit nichts zu sehen ist. Damit versucht Jolie wohl auf ihre eigene Art und Weise, sein Besuchsrecht zu torpedieren.

Scheidungen sind nie schön. Bestes Beispiel ist der Showbiz-Kollege Johnny Depp. Auch er steckt ordentlich in der Scheiße.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.