Britney Spears: Tanz-Party mit ihrem Freund

Auf der Europatour von Britney Spears darf ihr Freund Sam Asghari natürlich nicht fehlen. Der besuchte seine Liebste in Belgien und die Sängerin nutzte gleich die Chance, um mit ihm noch vor ihrem Auftritt eine Tanz-Party abzuhalten.

Auf „Instagram“ postete sie ein Video davon und schrieb dazu: „@samasghari besuchte mich in Belgien, also haben wir vor meiner Show getanzt! Was für eine perfekte Nacht.“

Britney Spears tanzt nicht nur mit ihrem Liebsten zusammen, sie trainieren auch viel gemeinsam. Videos davon postete sie immer auf „Instagram“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.