Calvin Harris singt wieder

Calvin Harris kennt man eher als den Mann hinter den Plattenteller, der andere singen lässt. Das erste Mal hat er seine Stimme 2016 bei seinem Hit „My Way“ erklingen lassen und offenbar folgt schon bald ein weiterer Song, auf dem Harris selbst singt. Denn Benny Blanco hat verraten, dass er den DJ für einen seiner Stücke gewinnen konnte.

Laut „contactmusic.com“ verriet er: „Ich habe ihn dazu gebracht, dass er wieder singt.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Calvin Harris verriet 2016 übrigens, dass Pharrell Williams ihn damals überredete, sich ans Mikrofon zu wagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.