Cardi B gestutzt: Kantig statt spitz

Für ihre Tochter Kulture macht Cardi B echt alles – auch auf ihre Nägel zu verzichten. Damit sie ihr Baby nicht aus Versehen kratzt, hat sich die Rapperin die Krallen gestutzt, wie sie jetzt auf „Twitter“ mit ihren Fans teilte.

Dort schrieb sie: „Falls es euch aufgefallen ist, ich habe meine Nagelform von spitz zu kantig geändert, damit ich mein Baby nicht verletzte.“

Cardi B ist übrigens seit kurzem aus dem Mutterurlaub zurück und wieder im Studio bei der Arbeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.