Cardi B: Im Sex-Talk auf Twitter

Cardi B 30345605-1 big Das Leben als Mutter scheint Cardi B zu beflügeln.

Auf „Twitter“ hat die 25-Jährige jetzt einen pikanten, nicht jugendfreien Sex-Talk losgetreten. Ein Fan fragte sie nach ihrem letzten Akt durch die Hintertür und die Rapperin antwortete darauf ganz ungeniert anstatt es galant zu ignorieren. Sie gab preis: „Vor fünf Jahren, aber ich lass mir den A***h lecken.“ Und auch beim Geschlecht ist Cardi B vollkommen offen. Sie twitterte beispielsweise: „Ich weiß nicht, ob ihr Schl***n mich herausfordern oder meine P***y lecken wollt aber ich bin dabei, wenn es zu beidem kommt.“ Natürlich bleibt da auch ihr Mann und Vater des Kindes Offset nicht verschont. Zu einem Bild von ihm schrieb sie nämlich: „Hey Cowboy, ich will mal auf deinem Pferd reiten.“

Schon während ihrer Schwangerschaft machte sie die schönste Nebensache der Welt zum Gesprächsthema mit ihren Fans.

Foto: (c) Warner Music / Jora Frantzis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.