Carrie Underwood: Baby Nummer zwei kommt

Carrie Underwood - 59th GRAMMY Awards - 2Sie hat es ja schon fast vorher angekündigt: Carrie Underwood ist schwanger. Vor kurzem beklagte sich die Country-Sängerin nämlich noch darüber, dass sie glaubt, sie habe den Zeitpunkt für eine Großfamilie verpasst, jetzt ist Baby Nummer zwei unterwegs.

Auf „Instagram“ kündigte die 35-Jährige nämlich in einem Video ihre neue Tour an und sagte: „Ihr werdet euch vielleicht wundern: ‚Carrie, warum geht deine Tour im Mai los?‘ Naja…“ Die Kamera zoomt heraus und zeigt über Underwood Luftballons, die das Wort Baby buchstabieren. Weiter sagte sie: „Mike (Fisher, Ehemann) und Isaiah (Sohn) und ich sind total aus dem Häuschen, dass wir einen weiteren kleinen Fisch zu unserem Teich hinzufügen werden.“

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes wird sich Carrie Underwood vielleicht dem Thema Adoption zuwenden, denn die Sängerin hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos