Casper und Marteria über ihre zweite gemeinsame Single „Supernova“

Casper und Marteria über ihre zweite gemeinsame Single „Supernova" - MusikAm 31. August erscheint „1982“, der erste gemeinsame Longplayer von Casper und Marteria. Jetzt ist die zweite Single erschienen. „Supernova“ heißt sie und im Video sind Musikerkollegen wie Dendemann, K.I.Z., Felix Brummer („Kraftclub“) und DJ K-Paul zu sehen.

Und worum geht es in dem Song? Casper erzählte im Interview mit dem Musikjournalisten Jan Wehn: „Dieser Song soll den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen. So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, egal was – eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen, einfach alles stimmt und alle zusammen durchdrehen, lachen und tanzen.“

Casper und Marteria haben schon mal früher zusammengearbeitet und sind Fans voneinander.

Foto: (c) magneticmeat / Christian Hedel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.