Cher: „ABBA“-Album kommt im September

Cher 30349050-1 bigNach etlichen Teasern steht es endlich fest: Chers „ABBA“-Album erscheint am 28. September unter dem Titel „Dancing Queen“. Als Vorbote gibt es schon jetzt ihre Interpretation des Songs „Gimme! Gimme! Gimme“ (A Man After Midnight)“, wie „Warner Music“ verlauten lässt.

Cher selbst sagte dazu: „Ich habe ‚ABBA‘ schon immer gemocht und das ursprüngliche ‚Mamma Mia‘-Musical dreimal am Broadway gesehen. Durch die Dreharbeiten zu ‚Mamma Mia! Here We Go Again‘ wurde mir erneut bewusst, was für großartige und zeitlose Songs sie geschrieben haben und ich dachte mir: ‚Wieso nicht ein Album mit ihrer Musik aufnehmen?’ Das Singen der Songs war schwieriger als ich gedacht hätte, aber ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Ich freue mich so sehr darauf, es mit den Menschen zu teilen. Es ist der perfekte Zeitpunkt.“

Der Film „Mamma Mia! Here We Go Again” läuft übrigens schon seit einigen Wochen im Kino. Hier die Tracklist zu „Dancing Queen“ von Cher:

1. Dancing Queen
2. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
3. The Name Of The Game
4. SOS
5. Waterloo
6. Mamma Mia
7. Chiquitita
8. Fernando
9. The Winner Takes It All
10. One Of Us

Foto: (c) Warner Music / Machado Cicala

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.