Christina Stürmer und der Nostalgie-Song

Christina Stürmer und der Nostalgie-Song - Musik NewsChristina Stürmer überrascht mit neuer Single: Gestern (17.08.) erscheint das Stück „In ein paar Jahren“ und ist damit der erste Vorbote ihrer kommenden Platte „Überall zu Hause“. Dieses Album kommt am 21. September heraus, lässt „Universal Music“ verlauten.

„In ein paar Jahren“ handelt demnach von all den Momenten, an die man sich später einmal zurückerinnern wird, egal ob sie gut oder schlecht waren. Stürmer sagte: „Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben. Ich nenn das immer so ein bisschen den Nostalgie-Song.“

Christina Stürmer hatte zuletzt übrigens 2016 die Platte „Seite an Seite“ herausgebracht, verabschiedete sich dann in die Mutter-Pause und ging letztes Jahr damit auf Tour.

Foto: (c) Mateusz Tondell / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.