Claudia Jung und der große Spaß auf der Bühne

Claudia Jung 30349570-1 bigClaudia Jung behauptet sich schon seit über 30 Jahren im Schlagerolymp. Ihre Prominenz genießt die 54-Jährige dabei immer noch.

Im Interview mit „Meine Melodie“ sagte sie: „Ehrlich gesagt – eigentlich ist es doch auch schön, erkannt zu werden. In manchen Situationen wäre es zwar schöner, nicht ständig unter Beobachtung zu stehen, aber es tut ganz tief im Innern dann doch gut.“ Auch auf er Bühne hat die Sängerin nach wie vor viel Spaß, wie sie weiter verriet. Sie sagte: „Mehr denn je! Weil man sich nicht mehr verbiegen muss. Es ist total entspannt, auch mal nicht die Nummer eins zu sein.“ Außerdem fügte sie hinzu: „Heute, nach über 30 Jahren auf der Bühne, weiß ich: Ich muss keinem mehr etwas beweisen, auch mir nicht. Ich kann mich zurücklehnen und die Musik machen, die ich mag.“

Übrigens hat Claudia Jung am 13. Juli ihr Album „Schicksal, Zufall oder Glück“ veröffentlicht.

Foto: (c) Manfred Esser