Daniel Craig: Will er James Bond töten?

Daniel Craig - CTBF Royal Film Performance: "Spectre" VIP World Premiere - ArrivalsDaniel Craig hat keine Lust mehr auf James Bond. „Bond 25“ wird der letzte Film für den Schauspieler als britischer Geheimagent des MI6 sein, doch irgendwie schwingt mehr in der Luft. Könnte es sein, dass James Bond den Filmtod sterben wird?

Angeblich soll Produzentin Barbara Broccoli ganz angetan von dieser Idee zu sein. Sie würde es gerne sehen, wenn Bond in einem „spektakulären Finale“ sterben würde. Das hat jetzt ein Insider gegenüber der „Sun“ verraten.

Das soll übrigens auch der Ausstieg von Regisseur Danny Boyle gewesen sein, der diese Idee für „lächerlich“ hält. Zuvor hieß es in einem offiziellen Statement, der Grund für den Ausstieg sollen „kreative Differenzen“ gewesen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos