Daniela Katzenberger: Ein Schminktisch für Töchterchen Sofia

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfSophia, Töchterchen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hat am Montag (20.08.) ihren dritten Geburtstag gefeiert. Damit die Kleine sich bald so schön wie ihre Mama schminken kann, gab’s als passendes Geburtstagsgeschenk einen Schminktisch.

Die Eltern der kleinen Prinzessin nutzen den Tag aber auch für emotionale Posts auf „Instagram“. Mama Daniela hat sogar ein kleines Gedicht geschrieben. Darin heißt es: „Es kommt mir vor, als ob es gestern war, so vergeht Monat für Monat und Jahr für Jahr… Ich habe mich oft gefragt, ob ich alles richtig mache und ob ich das alles so schaffe, habe immer auf mein Bauch gehört, auch wenn das die Leute oft empört. Heute weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab‘… Sophia plappert wie ein Wasserfall, ist lieb und hält Mama und Papa auf Trapp.“

Auch Papa Lucas postete einen Schnappschuss der Familie und schrieb dazu: „Happy Birthday meine Tochter, mein ganzer Stolz, mein größtes Glück. Genau jetzt vor drei Jahren wurdest du geboren. Sophia, Papi liebt dich.“

Foto via BANG Showbiz