Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Eifersucht ist kein Thema

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit über vier Jahren schon ein glückliches Paar. Derzeit sind sie aber getrennt. Lucas nimmt nämlich an der neuen Staffel von „Global Gladiators“ teil und ist derzeit durch Thailand unterwegs. Grund zur Eifersucht muss seine Frau aber nicht haben.

Er sagte im Interview mit „t-online.de“: „Nein, überhaupt nicht. Meine Frau und meine Tochter sind mir so viel wert, dass ich es nie riskieren würde, das alles durch einen Seitensprung kaputt zu machen. Vor zehn Jahren hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich einmal so reden würde, aber in meiner Vaterrolle gehe ich einfach total auf. Wenn Sophia lacht und „Papa“ sagt, bin ich einfach glücklich.“

Außerdem gab er zu, dass sie sich ein zweites Kind vorstellen können. Er sagte weiter: „Grundsätzlich schon, es muss aber nicht sofort sein. Sophia ist jetzt zwei Jahre alt und es kommt gerade wieder etwas mehr Ruhe in unseren Alltag und wir können die Zeit mit ihr genießen. Zudem haben Daniela und ich beide natürlich auch beruflich viel zu tun. Jetzt direkt noch ein Kind hinterher zu schieben, wäre daher glaube ich nicht die beste Idee.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.