Dean Lewis auf Deutschland-Tour

Bei „Inas Nacht“ hat Dean Lewis seine Deutschland-Premiere gefeiert, doch das war noch nicht alles:

Im September stattet der Australier der Bundesrepublik noch einmal einen Besuch ab und gibt, wie „Universal Music“ verlauten lässt, drei Konzerte. Im Gepäck dabei seine EP „Same Kind Of Different“ sowie seine Singles „Waves“ und „Be Alright“. Für Letztere ist jetzt auch das passende Musikvideo verfügbar.

Und hier die Termine:

24.09.2018 Berlin, Privatclub
26.09.2018 Hamburg, Prinzenbar
27.09.2018 Köln, Artheater

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.