Radiopreis 2018: „Revolverheld“ und „Glasperlenspiel“ treten auf

Glasperlenspiel Pressefotos 2018 - 40684 bigAm 06. Dezember wird in Hamburg zum neunten Mal der Deutsche Radiopreis verliehen. Auch in diesem Jahr ist die Liste er auftretenden Künstler groß. Neben Max Giesinger und „Revolverheld“ haben auch Dua Lipa, Namika und „Glasperlenspiel“ zugesagt.

Daniel Grunenberg von „Glasperlenspiel“ freut sich über den Auftritt beim Radiopreis. Er sagte gegenüber dem „NDR“: „Radio bringt Leute zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen. Wir lieben es, Musik zu machen. Und es ist toll, dass es dafür ein Medium wie das Radio gibt.“ Seine Bandkollegin Carolin Niemczyk sagte dazu: „Radio gibt Künstlern wie uns die Möglichkeit, gehört zu werden.“

Schauplatz der Verleihung am 06. September ist übrigens der Schuppen 52 mitten im Hafen von Hamburg. Barbara Schöneberger wird die Show moderieren.

Foto: (c) Arton Sefa / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.