Die ausgefallenen Hobbys von Kunis, Bündchen, Depp und Hanks

Stars sind in der Regel viel beschäftigt und haben nicht viel Zeit für Hobbys. Einige von ihnen haben dafür aber ganz außergewöhnliche Freizeitbeschäftigungen. Welche das sind, das veröffentlicht „web.de“.

Schauspielerin Mila Kunis steht zum Beispiel auf das Online-Rollenspiel „World of Warcraft“. Außerdem liebt sie die US-Formate von „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“.

Supermodel Gisele Bündchen fühlt sich hoch oben in der Luft sehr wohl. 2009 hat sie den Pilotenschein für Hubschrauber gemacht.

Johnny Depp hingegen hat wohl eine sehr sanfte Seite. Der Hollywoodstar soll eine Sammlung von Barbie-Puppen haben und bereits Dutzende davon besitzen. Die meisten davon sind sogar limitierter Modelle.

Oscar-Gewinner Tom Hanks hat ein ganz spezielle Vorliebe. Der Schauspieler liebt alte Schreibmaschinen und hat davon eine große Anzahl zuhause.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.