„Die Lochis“: Ist ihre Promo-Tour in Gefahr?

Die Lochis 30346107-1 bigDie Zwillingsbrüder Heiko und Roman, den meisten eher bekannt als Gesangsduo „Die Lochis“, haben ab Ende August eine Promotion-Tour durch Deutschland und Österreich geplant. Grund für die Tour ist das neue Album „#whatislife“.

Doch jetzt schockt Heiko seine Fans mit einem Schnappschuss auf „Instagram“. Das Foto zeigt den 19-Jährigen mit verbundenem Fuß, Krücken und mit einem unglücklichen Gesichtsausdruck. Auch wenn die geplante Selfie-Tour jetzt gefährdet ist, bleibt sein Bruder Roman locker. Er sagte der „Bild“: „Endlich kann er mir nicht immer folgen, ich habe jetzt etwas mehr Privatsphäre. Und wenn mein Bruder glaubt, ich trage ihn jetzt die Treppe herunter, muss ich ihn enttäuschen. Er soll sich mal schön selber helfen.“

Außerdem verriet Roman, dass es für die Fans eine kleine Überraschung gibt. Im nächsten Musikvideo wird Heiko nur sitzend mitwirken.

Foto: (c) Warner Music / Fee Grönemeyer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.