Die Tarot-Karten: Tag 4 bei „Promi Big Brother“

Bewusst oder unbewußt, es wurde wieder viel kurzweilige Unterhaltung geboten. Das passierte an Tag 4 bei „Promi Big Brother“.

Mike Shivas Tarot-Karten verheißen Chethrin und Alphonso eine rosige Zukunft und sexy Badenixe Katja Krasavice macht mit ihrem Badezimmer-Solo ihrem Ruf alle Ehre. Beim Live-Duell „Fahr mich2 geht es um blindes Vertrauen. Hier gibt das Dreamteam Pascal und Umut Vollgas: Die beiden Sportler dürfen nach ihrem Sieg auf direktem Weg zurück in die „Villa“ düsen. Für Chethrin und Alphonso ist das Duell eine Einbahnstraße: Sie müssen wieder auf die „Baustelle“. Wer bekommt trotzdem einen Platz in der „Villa“? Die Wahl der Bewohner fällt auf Chethrin. Doch für sie muss ein anderer Promi weichen: Die Zuschauer wählen Sophia Vegas auf die „Baustelle“. „Na, einer muss euch ja den Marsch blasen, und das bin ich“, begrüßt der Reality-Star ihre neuen, alten Mitbewohner. Nur eine fehlt: Silvia Wollny hat sich schnell aufs Campingklo verdrückt …

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Chethrin Schulze, Johannes Haller, Cora Schumacher, Daniel Völz,
Katja Krasavice, Pascal Behrenbruch, Umut Kekilli, Mike Shiva

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Sophia Vegas, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Silvia
Wollny

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August,
täglich live in SAT.1
– jeden Freitag um 20:15 Uhr
– täglich um 22:15 Uhr